Bewertungen

So wohnt es sich im Hotel INNdependence

Lesen Sie hier die Bewertungen unserer Gäste. Und wenn Sie dabei Lust auf einen Aufenthalt bei uns bekommen, klicken Sie einfach hier:

100%

Anonym

60 Jahre

Sehr sauberes und gut ausgestattete Hotelzimmer und das Hotel insgesamt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

vor 8 Tagen
(08.06.2024)
93%

Anonym
Freunde
50 Jahre

Gute Unterkunft. Sehr zufrieden.

vor 12 Tagen
(05.06.2024)
93%

Anonym
Geschäftsreisender
30 Jahre

Ich finde das Hotel INNdependence toll. Modern, clean und nahe zur Innenstadt mit kostenloser Parkmöglichkeit für die Nacht. Das Buch am Nachtisch fand ich eine sehr nette Geste, vor allem weil ich nach Nachfrage es dann mitnehmen durfte :-) Als wichtigsten Punkt möchte ich aber die Mitarbeiter des Hotels. Ich finde es mega toll, das in dem Hotel Menschen mit Beeinträchtigung die Möglichkeit haben, in einem normalen Umfeld mit Gäste zu arbeiten. Es waren alle mehr als freundlich und bemüht. Weiter so und alles Gute.

vor 13 Tagen
(03.06.2024)
76%

Anonym

60 Jahre

Zimmer leider nicht gut. Service sehr nett, aber teilweise überfordert.

vor 14 Tagen
(03.06.2024)
83%

Anonym
Einzelperson
70 Jahre

War mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

vor 20 Tagen
(28.05.2024)
97%

MvdL
Freunde
50 Jahre

Für Rollifahrer PERFEKT!

vor 21 Tagen
(27.05.2024)
94%

Anonym
Paar
50 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Das Konzept bezüglich Nachhaltigkeit und Integration hat uns sehr gut gefallen.

vor 22 Tagen
(26.05.2024)
91%

Anonym
Familie
40 Jahre

Schönes Hotel. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl, die Zimmertür ohne Begleitung nicht zu öffnen, viel zu schwer. Kein Lichtschalter und keine Steckdosen am Bett. Balkon nicht als Rollifahrer nutzbar, Schwelle. Pflegebett war in unserem Fall auf der falschen Seite. Im Bad war kein Duschhocker vorhanden, auf Nachfrage einen bekommen, war kein Problem. Das soll keine Kritik sein, nur Hinweise, um vielleicht einiges umzusetzen, bzw. zu ändern. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, würden wiederkommen. Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

vor 26 Tagen
(21.05.2024)
77%

Steff
Geschäftsreisender
40 Jahre

War ok, schade, dass das mit dem WLAN nicht optimal funktioniert!

vor 27 Tagen
(20.05.2024)
100%

Förg K.
Paar
60 Jahre

Haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder

vor 34 Tagen
(14.05.2024)