Anonym
Geschäftsreisender
30 Jahre
It was an average hotel. The bed was uncomfortable for me.
Lesen Sie hier die Bewertungen unserer Gäste. Und wenn Sie dabei Lust auf einen Aufenthalt bei uns bekommen, klicken Sie einfach hier:
Anonym
Geschäftsreisender
30 Jahre
It was an average hotel. The bed was uncomfortable for me.
Esther
Einzelperson
50 Jahre
Sehr gut, alles reibungslos gelaufen!
Anonym
Einzelperson
70 Jahre
Alles sehr sauber und ordentlich!
Anonym
Geschäftsreisender
40 Jahre
Gutes Hotel in dieser Preisklasse. Alles sauber. Besonders positiv dass es sich um ein inklusives Hotel mit "sozialem Mehrwert" handelt; so etwas unterstütze ich gerne bei einer Geschäftsreise
Anonym
Geschäftsreisender
30 Jahre
Sehr schönes Hotel für Kurzurlaube und/ oder Tagungen. Tolle Konzept der Inklusion! Sehr zu empfehlen!
Anonym
Geschäftsreisender
50 Jahre
Alles war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Macht bitte weiter so.
Anonym
Geschäftsreisender
50 Jahre
gut und freundlich. danke.
Christian E.
Geschäftsreisender
60 Jahre
Ein sehr angenehmes sauberes und freundliches Haus in guter Lage, für Geschäfts- und Privatreisende. Und das alles Nachhaltig und Sozial. Ich komme sehr gerne wieder.
Sonja S.
60 Jahre
Modern, sauber mit freundlichem und professionellem Personal. Ein rundum empfehlenswertes Haus.
Tobler
Paar
60 Jahre
angenehmer Aufenthalt