Reviews

So wohnt es sich im Hotel INNdependence

Lesen Sie hier die Bewertungen unserer Gäste. Und wenn Sie dabei Lust auf einen Aufenthalt bei uns bekommen, klicken Sie einfach hier:

100%

Anonymous
Couple
50 years

Schöner Aufenthalt Ruhige Lage

105 days ago
(10.10.2021)
100%

Anonymous
Couple
60 years

Sehr ruhiges und gutes und sauberes Hotel

105 days ago
(10.10.2021)
93%

Martina S.
Business traveler
60 years

Ein helles, geräumiges Hotel mit absolut professionellem und freundlichen Personal. Ich komme gerne wieder

108 days ago
(07.10.2021)
100%

Melanie G.

40 years

Tolle Atmosphäre, Ausstattung und Personal. Mehr geht nicht!

113 days ago
(02.10.2021)
76%

Anonymous
Business traveler
40 years

Preis-Leistung war stimmig, die Freundlichkeit des Personals (Rezeption/Service) ist ausbaufähig

118 days ago
(27.09.2021)
77%

Sebastian K.
Business traveler
40 years

Allgemein sehr gut. SEHR STÖREND ist jedoch die Geruchbelästigung im Bad. Es war in jeder Nacht so, dass ab abends / ind er Nacht ein extremer Gestank im Bad entstand (Abflussgestank). Diese war morgens im Bad SEHR störend. Wünschenswert wäre auch mehr Seife / Duschgel. Man ist es kaum noch gewohnt, dieses selbst mit zu bringen. Die kleinen Fläschchen sind sehr knapp bemessen. Große Seifen / Duschgelspender in der Dusche und an BEIDEN Waschbecken wären wünschenswert. Auch die Seife als Stück halte ich für nicht nachhaltig. Bei einem großen Seifenspender am Waschbecken wird nichts unnötig weggeschmissen und ist letztendlich angenehmer als Seife am Stück. Sehr positiv war, dass beim Check-In gleich die Rechnung fertig gemacht wurde, sodass man beim auschekcen morgens nicht lange warten muss. Des Weiteren wurde mir problemlos eine zweite Zimmerkarte für die dauerhafte Stromversorgung meiner Kühlbox ausgestellt. Der Mitarbeiter in der Abendschicht hat sich sehr nett und engegaiert um alle meine Anliegen gekümmert. Einen herzlichen Dank an Ihn!!!

126 days ago
(19.09.2021)
94%

Udo Dr. L.
Business traveler
70 years

Tolles, nettes Personal; ausgezeichnete Lage zum Klinikum.

131 days ago
(14.09.2021)
96%

Anonymous
Family
40 years

Sehr gepflegt und gemütlich

137 days ago
(08.09.2021)
94%

zulfiya
Business traveler
40 years

schönes, gut geführtes Hotel immer wieder gerne

144 days ago
(01.09.2021)
94%

Anonymous
Family
40 years

Ein freundliches, schön gestaltetes Haus mit prima Service. Wir kommen gerne wieder.

145 days ago
(31.08.2021)

Dear guests,

according to current regulations, 2G+ applies to our hotel.

This means that you need a proof of vaccination or recovery and a current, official test certificate. A self-test is not sufficient. The test can NOT be carried out at the hotel.

If you can prove that you have received a thirdvaccination (booster vaccination), you will not berequired to test.

Thank you for your understanding!